Über Matthias

Ich helfe Dir dabei, mit oberflächlichem Dating endgültig Schluss zu machen und durch eine unwiderstehliche Ausstrahlung und eine gefestigte Persönlichkeit den Mann Deiner Träume zu faszinieren.

Ich bin kein typischer "Dating-Coach", der Dir mit einigen "billigen Tricks" zum "sofortigen Durchbruch" verhilft. Ich verhelfe Deinem Selbstwertgefühl und Deiner Ausstrahlung zu einer neuen Dimension, indem ich Dir wirklich wirksame Haltungen und Methoden zeige, die Du sofort anwenden kannst - damit Deine Persönlichkeit unverwechselbar leuchtet. Ich selbst war noch vor einigen Jahren ein sehr unsicherer schwuler Mann. Es fiel mir schwer, die Männer, die ich attraktiv fand, anzusprechen und für mich zu gewinnen. Selbstzweifel und negative Gefühle dominierten meinen Alltag – mit mir allein kam ich nur äußerst schlecht zurecht. Ich war bei verschiedenen Dating-Plattformen, Apps und sozialen Netzwerken angemeldet, doch es wollte einfach nicht klappen. Ich war phasenweise viel zu viel online – obwohl mir das auf die Nerven ging. Und aller Versuche zum Trotz: meinen Traumpartner fand ich einfach nicht.

Da ich nicht gewillt war, meine Situation länger zu akzeptieren, machte ich mich auf die Suche nach Methoden, mein Selbstwertgefühl zu pushen und ganz gezielt an meiner Persönlichkeit und Ausstrahlung zu arbeiten. Ich habe unzählige Bücher gelesen, Seminare und Coachings gebucht und sehr viel Zeit und Geld in meine persönliche Entwicklung gesteckt. Dabei habe ich auch Unsummen in Schrott investiert und extrem unseriöse Angebote entdeckt.

Doch ich fand durch mühsame Arbeit einzelne kostbare Puzzlestücke, die mir Schritt für Schritt dauerhafte Verbesserungen ermöglicht haben – und einiges davon war wirklich Gold wert. Ich habe diese Puzzlestücke jetzt zu einem einzigartigen System zusammengesetzt, mit dem schwule Single-Männer es schaffen können, ihre Persönlichkeit zum Strahlen zu bringen.

Auch Du kannst es schaffen, Deinen Traummann auf Dich aufmerksam zu machen und ihn für Dich zu gewinnen. Wenn ich Dir zeigen soll, wie das geht – dann bewirb Dich am besten jetzt sofort für ein kostenfreies, persönliches Coachinggespräch mit mir. In diesem Gespräch zeige ich Dir mein System und wie auch Du es in Deinem Leben ganz konkret anwenden kannst – damit Du schon bald den Mann Deiner Träume in Deine Arme schließen kannst.

PS: Ich selbst lebe mittlerweile bereits über 11 Jahre mit meinem Traummann zusammen – und ich wünsche dieses Glück auch Dir.

Matthias Herzberg

1976 in Bonn geboren, in Hennef an der Sieg aufgewachsen. Staatlich anerkannter Diplom-Sozialpädagoge (Kath. Fachhochschule Köln), Dipl. Pädagoge mit Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung (Universität Essen), lebt mit Mann und Hund in Köln. 2006 Gründung seiner ersten Firma. Bis heute hat Matthias tausende Führungskräfte trainiert und gecoacht sowie hunderte von Teams bei Konflikten und der Weiterentwicklung ihrer Zusammenarbeit geholfen.

Als besonderes, zeitlich limitiertes Angebot richtet sich Matthias nun mit einem besonderen Ansatz an schwule Single-Männer, die sich eine Beziehung wünschen - denn er ist selbst von einem unglücklichen und ziemlich unsicheren Single zu einem Menschen mit extrem positiver Ausstrahlung geworden und hat gelernt: jeder, der das will, kann das schaffen und, genau wie Matthias, den Mann seiner Träume anziehen.

Scroll to Top